Spielt Attack On Titan in Madagaskar?

2 Antworten

Nein, auf der Insel Paradies. Jedoch ist die Weltkarte von Attack on Titan einfach nur die umgedrehte Variante von unserer und Paradies ist eigentlich Madagaskar...

Yakuca77
Beitragsersteller

interessant

Yakuca77
Beitragsersteller
@DeathTheKid42

weißt du denn auch in welchem Jahr es spielt? Ich denke mal im 20 Jahrhundert den die Leute haben schon Autos dort

DeathTheKid42  09.08.2024, 00:06
@Yakuca77

Ca. 1920 würd ich jetzt mal sagen. Zeppeline wurden auch um 1900 Rum im ersten Weltkrieg eingesetzt und 1920 wurden dann Autos populärer.

DeathTheKid42  09.08.2024, 00:14
@xx0yukiyo

Vollkommen richtig, jedoch spielt es, wenn man es anhand der Wissenschaftlichen Errungenschaften auf unsere Zeit überträgt am Anfang des 19. Jahrhunderts.

Nein, oder hast du in der Serie jemals einen Pinguin gesehen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ironisch