Welchen Charakter hasst ihr in Attack On Titan?

4 Antworten

König Fritz. Das ist der einzige der den Hass verdient hat, denn ohne ihn wäre das ganze gar nicht passiert. Alle anderen waren einfach Opfer seiner Taten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

328573245  07.08.2024, 21:04

jaja ich weiß deine adresse

zeke der ayri

Alle Rebellio Titanen, vor allem die, die nach Paradis geschickt werden.

Die Marley behaupten immer, die Eldia in Paradis wären Monster dabei sind sie es selber, aber Annie, Reiner und Berthold checken das ja nichtmal, dass sie eine Wahl hätten sich gegen Marley zu stellen, sie sehen nur die Mission.

princesskenny  07.08.2024, 20:31

Sie haben keine Wahl gesehen, weil sie eben keine Wahl hatten. Sie wurden von Marley manipuliert von Geburt an und wussten es nicht besser. Herrgott es waren Kinder, sie dachten sie tun das richtige. Sie sahen nur die Mission, weil sie darauf abtrainiert wurden.
Das ist einfache Psychologie, hast du überhaupt nur Ansatzweise irgendwas verstanden?

Xanatos492  08.08.2024, 16:02
@princesskenny

Schon klar, aber sie haben die Realität doch gesehen, da sollte man doch meinen, dass sie wenigstens darüber nachdenken, was abgeht. Sie sehen doch selber, dass sie durch ihre Aktionen tausende Menschen umgebracht haben. Grade Reiner wusste selber zwischenzeitlich nicht mal mehr, wer er ist.

Ich habe in der Mitte von AoT Reiner wie die Pest gehasst, Zeke hasse ich immer noch😡

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Animes, kenne sehr viele und kann auch empfehlen