Spielt Attack On Titan wirklich im 9 Jahrhundert?

3 Antworten

Es ist eine Fiktive Welt? Wieso sollten Sie nicht irgendwas irgendwann erfunden haben?

Die Zeitrechnung auf paradies island muss sich nicht mit der realen Zeitrechnung decken. Unsere Zeitrechnung war auch nur ein zufälliges Ereignis obwohl unsere Welt deutlich älter ist. Wäre Jesus später geboren worden hätte es Raketen vielleicht schon im Jahre 450 gegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Achso riesen machen aber Sinn nh.

Yakuca77
Beitragsersteller

Es sind Titane aber ok

urannoying  07.08.2024, 20:56
@Yakuca77

Die sehen 1 zu 1 aus wie riesen der mangaka wollte die Titane nennen.

MrsssP  07.08.2024, 20:57
@Yakuca77

ob titan oder Riese macht da keinen unterschied - es heisst zwar Titan aber es ist wie gesagt alles Frei erfunden. Da spielt auch die Zeit an sich keine große Rolle.

HuiPeng  07.08.2024, 21:00
@MrsssP

Ist an den zweiten Weltkrieg angelehnt.

Allerdings, ist gerade das nochmal etwas eigenes.