In welchem Jahr wird 3 Weltkrieg starten?

14 Antworten

Vor 2050 auf jeden Fall. Wann aber genau weiß man nicht.

Auch wenn es sehr kritisch momentan aussieht, der dritte Weltkrieg wird nicht stattfinden. Es wird laut einer Prognose, die wohl mal über Palmblätter gemacht wurde, eine Deindustrialisierung geben, um 2027 wird es in Deutschland zu einer Remigration kommen aufgrund der wirtschaftlichen Lage. Um 2030 wird ein Siedlungsprojekt im Weltall starten, an dem sämtliche Staaten, Staatsoberhäupter und Regierungen beteiligt sind. Diese werden sich dann tatsächlich ins Weltall begeben. Von den anderen Menschen können nur Ausgewählte mit, die 1. genug Geld haben und 2. hinter den Regierungen bzw. Staatsoberhäupter stehen. Alle anderen normalen Menschen, die nicht hinter den Regierungen stehen bleiben auf der Erde und ob man es glauben mag oder nicht, denen wird es dann richtig gut gehen, denn auf der Erde beginnt dann für die zurück geblieben Menschen und alle anderen Lebewesen das goldene Zeitalter des Friedens, der Gerechtigkeit und des Wohlstands.

Gruß NicoFFFan

möglicherweise durch eine chinesische Invasion Taiwans. Es kann aber auch erst nach 2200 sein.

morgen um halb vier

oder

das weiss niemand und man auch nicht darueber spekulieren, ohne sich der Gefahr auszuseten, als Luegner ueberfuehrt zu werden.

Warte kurz, jemand wird es dir vermutlich sagen, wenn es soweit ist.