In welchem Haus war glaubt ihr Kingsley Shacklebolt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ravenclaw 50%
Grifindor 50%
Hufflepuff 0%
Slytherin 0%
guitschee  17.12.2022, 15:03

Ist es wirklich wirklich wirklich so schwer für euch FS, 4 Namen korrekt zu schreiben? Ihr wollt HP-Fragen stellen? Dann schreibt gefälligst die Namen richtig!

Sofia495
Beitragsersteller

Mir ist es erst nachdem ich die Frage gestellt habe aufgefallen und jetzt kann ich es nicht mehr korrigieren

4 Antworten

Ravenclaw

Ich habe sehr viele Online-Tests gemacht und

Gilderoy Lockhart (der Horst )war auch da und was wenn die Gilderoy Lockhart genommen haben dann nehmen sie mich erst recht

Woher ich das weiß:Hobby

Orothred23  19.12.2022, 10:00

Und was hat die Frage mit dir zu tun?

Likegay  20.12.2022, 00:36
@Orothred23

Habe jetzt erst die Frage gelesen ich tippe auf ravenclaw wegen dem scharfen Verstand

Likegay  20.12.2022, 00:38
@Orothred23

Meine oberste Antwort war für eine ganz andere Frage ich war geistig noch bei der Frage in welchem Haus ich wäre

Ravenclaw

weiß man nicht genau aber es wird oft vermutet das er im Haus Ravenclaw war.

Grifindor

In JEDER, in JEDER dieser weiches Haus Umfragen wird mindestens 1 Haus falsch geschrieben! Was ist daran bitte so schwer! Und die Frage ist auch einfach zu beantworten! Er war ein Gryffindor, steht im Buch

Krader303702  18.12.2022, 01:55

wo genau?

Serien064  18.12.2022, 10:17
@Krader303702

Keine Ahnung, aber irgendwo stand das! Das nächste mal wenn ich Harry Potter durchlese kann ich dir sagen welche Seite

Orothred23  19.12.2022, 10:00
@Serien064

Nein, das Haus von Shacklebolt wird weder in den Büchern noch in den Filmen jemals erwähnt....

Grifindor

*Gryffindor....

Würde auf jeden Fall am besten passen...