In welchem Haus war glaubt ihr Kingsley Shacklebolt?
14 Stimmen
Ist es wirklich wirklich wirklich so schwer für euch FS, 4 Namen korrekt zu schreiben? Ihr wollt HP-Fragen stellen? Dann schreibt gefälligst die Namen richtig!
Mir ist es erst nachdem ich die Frage gestellt habe aufgefallen und jetzt kann ich es nicht mehr korrigieren
4 Antworten
Ich habe sehr viele Online-Tests gemacht und
Gilderoy Lockhart (der Horst )war auch da und was wenn die Gilderoy Lockhart genommen haben dann nehmen sie mich erst recht
Habe jetzt erst die Frage gelesen ich tippe auf ravenclaw wegen dem scharfen Verstand
Meine oberste Antwort war für eine ganz andere Frage ich war geistig noch bei der Frage in welchem Haus ich wäre
weiß man nicht genau aber es wird oft vermutet das er im Haus Ravenclaw war.
In JEDER, in JEDER dieser weiches Haus Umfragen wird mindestens 1 Haus falsch geschrieben! Was ist daran bitte so schwer! Und die Frage ist auch einfach zu beantworten! Er war ein Gryffindor, steht im Buch
Keine Ahnung, aber irgendwo stand das! Das nächste mal wenn ich Harry Potter durchlese kann ich dir sagen welche Seite
Nein, das Haus von Shacklebolt wird weder in den Büchern noch in den Filmen jemals erwähnt....
So ist es! Es wird v e r m u t e t, dass er in Gryffindor war, da er mit Remus Lupin gut befreundet war...aber das hätte er auch in jedem anderen Haus gekonnt....
*Gryffindor....
Würde auf jeden Fall am besten passen...
Und was hat die Frage mit dir zu tun?