Hat jemand eine Idee in welchem Haus Gwenog Jones seine könnte?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das sie entweder eine Ravenclaw oder Hufflepuff war, vobei ich eher für Ravenclaw wäre da es bei ihnen ausgeprägtes Konkurrenzdenken gibt und das man der beste sein will, das passt für jemanden der erfolgreich im Quidditch ist. Wäre sie in Gryffindor hätte man davon erfahren und bei Slytherin könnte ich sie mir nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan