Habt ihr eine Idee wie z.B. Sirius Black oder Kingsley Shaklebolt den Weasleys Geld geben könnte ohne das diese sich weigern es anzunehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kingsley könnte Arthur beruflich um Hilfe bitten, bei Kleinigkeiten, damit es als Gegenleistung empfunden wird. Oder so tun als wäre es ein Bonus den jeder bekommt.

Sirius könnte Geld geben als Dank das sie für Harry da waren, als "Babysitterlohn" oder er könnte an das Wohl der Kinder erinnern. Oder er tut so als ginge es ihm nach Askaban total schlecht und nun müsse er unbedingt auf andere Gedanken kommen, weshalb er sie auf einen Shoppingtrip einlädt, den er übernimmt um sich besser zu fühlen. Oder er könnte sagen das er das Vermögen seiner bösartigen Familie für etwas Gutes nutzen will, um seiner Mutter eins auszuwischen.

Beide können auch sagen es sei Entschädigung für Ginny (wegen dem Sicherheitsverstoß der Schule und Auroren in ihrem ersten Jahr), Belohnung und Schmerzensgeld für Ron und Förderung für die Zwillinge oä.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Sie stellen ihnen einen Sack Münzen in den Garten, verschwinden und sagen niemandem, dass es von ihnen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤

Indem sie einfach das Gehalt von Artur Weasley erhöhen....

Außerdem könnte man beispielsweise auch den Mitgliedern vom Orden des Phönix eine belohnungsprämie zahlen für ihre Taten.... Nur dass die der Weasleys höher ausfällt....

An den Ort legen, wo sowieso ihr ganzes Geld ist, sodass sie es später bemerken und ausserdem nicht wissen von wem es ist.