In welchem Geschäft kann ich Ruccola-Samen kaufen?

5 Antworten

Bei Amazon gibt es hunderte von Angeboten für Rauke-Samen. Viele davon habe ich auch schon in den meisten Supermärkten und Fachgeschäften gesehen, manchmal allerdings nur unter dem italienischen Namen Rucola.

Im gut sortierten gartenfachgeschäft findest du sicherlich was

Oder bei dehner

Viel glück

Wenn Du Ruccola fruchten lässt, hast Du für Dein Leben immer wieder eigenes Saatgut. Ich hätte da auch noch was und mache das jedes Jahr. ;)

Im baumarkt
Im gartencenter
In den meisten supermaerkten
.......

Dat zeuch jibt et ueberall

laserata  07.07.2016, 10:53

Wie reedtst du dann? Nitt "jibt", sondern "jitt". Im janzen Satz dann natürlisch so: "Dat Zeusch jiddet ..."

Red ab jetz also bitte ma watt jefleeschter...

verreisterNutzer  08.07.2016, 13:51
@laserata

Mist!

Dawischt

Do prowiast oamoi dasdd ausländisch redst....

..... Und scho beisst di da bär.