Fernbeziehung: Ideen für das Gemeinsame Unternehmen?

3 Antworten

die meisten Sachen kannst du am besten einfach über ein Videocall machen. Gemeinsam und ein wenig schicker zu Abend essen, was kreatives machen (zusammen zeichnen/basteln oder so ein shit). Meine ex und ich haben damals zusammen online ein Escape room bearbeitet. Möglichkeiten gibt es wie du siehst. Sind nicht perfekt aber das ist halt das Problem an Fernbeziehungen.

Macht doch gemeinsame Ausflüge oder einen Kurztrip. Trefft euch z.B. in der Mitte und verbringt dort ein paar schöne Tage gemeinsam.
Ich bin sicher, euch fällt was ein.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Städtereisen mit Übernachtungen, essen und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen