In welchem Formular werden die vom Beschäftigten oder Beamten auszuübenden Tätigkeiten dokumentiert?

3 Antworten

Ein Formular - eher weniger.

Aus der Stellenausschreibung, ggfs einer Stellenbewertung, dem Geschäftsverteilungsplan, der Beurteilung, der Vorlage Eingruppierung.

Und bei uns gibt es noch sowas wie eine Kosten-Leistungsrechnung, da kann man teilweise was rausziehen.

Wenn man die erbrachten Stunden Dritten in Rechnung stellen muss, ggfs doch noch ein Formular.

Im Arbeitsvertrag/Dienstvertrag - eher nicht. Dort steht der Verweis auf den Tarifvertrag, die Eingruppierung bei Einstellung und ggfs noch der Hinweis auf andere Gesetze/Vorschriften.

Die Aufgaben des Mitarbeiters sind im Anforderungsprofil beschrieben. Das ist auch Anlage einer Stellenausschreibung.

In der Stellenbeschreibung, Dienstanweisung, Dienstvorschriften und Verwaltungsvorschriften.