In welchem Fach seid / wart ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Englisch/andere Sprachen 35%
Mathe 25%
Kunst 15%
Sport 10%
Deutsch 5%
Sackunde/Erdkunde 5%
Musik 5%

8 Antworten

Mathe

Hi,

bei mir waren es zu Schulzeiten Chemie, Latein, Physik, Biologie und Mathematik. Chemie und Latein sind geblieben – diese beiden Fächer habe ich studiert.

Ich hätte die Auswahlmöglichkeiten etwas anders gewählt da z. B. die Naturwissenschaften ganz fehlen.

LG

Englisch/andere Sprachen

Englisch und Musik liefen bei mir wie geschmiert ☺
Inhaltlich fand ich aber Geografie und Physik am interessantesten.

Mathe

Bei mir ist das Fach Mathe sehr gut, und ich schreibe dort auch sehr gute Noten. Zudem bin ich in den Fächern Geschichte und Politik gut.

Schade das es keine Auswahl "andere Fächer" gab, ist aber nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mathe

Es gibt mehrere Fächer, in denen ich ähnliche gut bin wie Mathe, aber Mathe macht mit am meisten Spaß ☺️

Kunst

Kunst stand ich eigentlich immer auf 1,mein Lieblingsfach ist und war dennoch Mathe xD