in welchem beruf kann man in deutschland ohne ausbildung die meiste kohle machen?

2 Antworten

In sehr vielen, wenn Du die Leistung bringst.

Eigenes Beispiel und Erfahrung. Abgeschlossens Studium als Feinwerktechnik-Ingenieur, dann in die Gastronomie gerutscht und die letzten 25 Jahre einen Betrieb geleitet mit 30-40 Mitarbeiter und 7-stellige Jahresumsätze

Dementsprechend in der Position gut verdient, obwohl nichts in dem Berufszweig gelernt

Als professioneller Spieler, wenn man jedoch Pech hat kann man auch alles wieder verlieren.