In welchem Alter habt ihr eure(n) erste(n) Freund/Freundin bekommen?

13 Antworten

Ich habe mich bereits mit 15 in meinen heutigen Mann verliebt; er war beim Kennenlernen auch erst 17.

Wir sind bald 39 Jahre ein Paar.

Wir sind 29 Jahre verheiratet und haben zwei inzwischen erwachsene Kinder: eine 23-jäheige Tochter und einen 21-jährigen Sohn.

Ich bin sehr froh, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.🥰

Mit 19 erst, hab mir da aber überhaupt kein Stress gemacht und bin super froh das ich auf den richtigen gewartet habe. Früher wollt ich so wie jeder au mit 15/16 einen Freund haben, aber im Nachhinein bin ich dankbar das es erst mit 19 passiert ist, sonst hätte ich vllt meinen jetztigen Freund nicht. Bin btw jz 21 Jahre

Erst mit 23.

Es ist also absolut nicht schlimm, wenn man sich damit Zeit lässt bzw "keine/n findet".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12, bin aber mittlerweile der Meinung dass das definitiv zu früh war.

Mit 14.

und ich bin immer noch mit ✨IHM✨ zusammen. ❤️