Freundin finden der Karriere egal ist?

Loka95  21.01.2024, 00:37

Ihre oder deine?

3 Antworten

Es gibt immer Menschen, denen Erfolg und Geld nicht wichtig sind. IdR sind das bodenständige Menschen, die du daran erkennst, dass sie keinen Wert auf Statussymbole, Marken und andere Oberflächlichkeiten legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

MmmCheesecake
Beitragsersteller

Schüchterne Frauen in Hoodie sind mir schon auch aufgefallen und so aber die wirken derart paranoid dass ich nicht weiß ob sie Angst haben, Drogen nehmen, irgendeiner Szene angehören oder idk... Ich weiß es gibt auch ganz andere unbeachtete Frauen aber da hab ich das Gefühl jedes ansprechen wäre noch mehr eine Belästigung als eh schon, die gehen auch nicht so viel außer Haus sind in keinen bars wo trifft man die dann schon... Dann gibts noch total linksradikale vegane lgbtq nervensägen mit so einer hatte ich nur sehr kurz was, über tinder hatte ich zwar so eine sexsüchtige intelligente Frau getroffen aber die wolte sofort Kinder also ich glaub die wollen nur Alimente dann und hauen wieder ab naja egal

MmmCheesecake
Beitragsersteller
@Loka95

Aber nicht tausende die mich wollen. Das ist ein Luxus der nur Frauen zusteht mit jedem chatten zu können

Loka95  21.01.2024, 01:14
@MmmCheesecake

99% von denen, die Frauen anschreiben, passen nicht mal ansatzweise. Ist also kein Stück besser, da sie nur Zeit von einem verschwenden.

Und deine Chancen kannst du erhöhen durch passende Frauenwahl, ein gutes Profil und vernünftige Anschreiben.

MmmCheesecake
Beitragsersteller
@Loka95
Und deine Chancen kannst du erhöhen durch passende Frauenwahl, ein gutes Profil und vernünftige Anschreiben

Nein das war mal so, tinder ist zur reinen geldmaschine geworden und nur noch anstrengend und wenn man dann mal eine datet will sie nur sex und sofort küssen und dann ist es sowieso verloren. In kurz man wird nur mehr gematcht mit denen die komplett verzweifelt sind. Es ist echt schon egal wie deim profil aussieht. Dates organisieren kannst du als Mann maximal mehr 1 in der Woche und alles ist mega anstrengend und dann eh ein flopp. Hübsch waren sie alle irgendwie aber das bringt halt nix - schon bald gehts um Kinder und arbeitsstress bevor überhaupt geklärt wurde ob man zusammenpasst. Und die meisten sind auf irgendeinem crazy Studium und Karriere trip.

Loka95  21.01.2024, 01:20
@MmmCheesecake

Gibt ja nicht nur Tinder 🙄

Und wenn du einzig darauf achtest wie schön sie sind und wie viele Dates du die Woche kriegst, dann wirst du halt nichts passendes finden.

MmmCheesecake
Beitragsersteller
@Loka95

Wer hat gesagt dass ich darauf vorrangig ACHTE?! und natürlich achten männer darauf. Du verdrehst mir die Worte im Mund. Ich habe dir nur Fakten aufgezählt omg boag gutefrage Diskussionen sind so sinnlos

Loka95  21.01.2024, 01:35
@MmmCheesecake

Das ist es, wonach es bei dir klingt. Wenn nicht, ist ja gut. Verdrehen tue ich gar nichts.

Viele lernen sich bei der Arbeit kennen.

Ansonsten such dir ein Hobby was auch eher normale Leute ausüben, dort triffst du vieleicht auch die Wahre Liebe.

MmmCheesecake
Beitragsersteller

Hä bei der Arbeit jemanden finden der Karriere egal ist hahahaha??

Und im Schwimmbad finde ich Leute die Wasser hassen oder was

Christiangt  21.01.2024, 01:53
@MmmCheesecake

Nein bei der Arbeit findest du Leute die wie du Sklaven sind.

Und im Schwimmbad Leute die wie du gerne schwimmen.

Christiangt  21.01.2024, 09:03
@MmmCheesecake

Ja dann musst du wohl die Leute vorm Jobcenter ansprechen. Da wird schon eine Dame dabei sein welche wie du kein Bock hat.

MmmCheesecake
Beitragsersteller
@Christiangt

Dort sind nur ausländische Männer und unfreundliche Berater Laber nicht

Vielen ist das egal, sieht man ja wie wenige Leute erfolgreich sind.

Du hast gute Chancen. Wenn du bisher nur Karriereorientierte Partner hattest, musst du wirklich enormes Pech haben!