In welchem Alter findet ihr Frauen in etwa am Attraktivsten🦸‍♀️👰‍♀️?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstaunt mich etwas, die mehrheitlichen Antworten "nahe dem eigenen Alter".

Natürlich sehen - im Durchschnitt - 25-jährige hübscher aus als 50- oder 70-jährige. Optisch. Auch wenn ich selbst älter bin.

Eine ganz andere Frage ist, ob man eine Beziehung mit einer wesentlich jüngeren Frau eingehen würde. Ab einem gewissen Abstand wirkt das oft lächerlich - besonders wenn dann noch eine finanzielle Unterlegenheit der Frau dazukommt ("Sugar Babe").

Alter spielt keine große Rolle; wenn es um reine Attraktivität geht ist es nur das Aussehen. Aber in der Regel finde ich Gleichaltrige am Schönsten.

Das hängt auch viel am eigenen Alter. Hier eine Statistische Auswertung.

Bild zum Beitrag

DarĂĽber hinnaus kann man noch sagen, dass es auch etwas mit dem Geschlecht zutun hat.

Frauen tendieren meist eher Richtung grĂĽne Linie.

-> Mann darf gern etwas älter sein als die Frau selbst.

Männer tendieren meist Richtung blaue Linie.

-> Frau darf gern etwas jĂĽnger sein als der Mann selbst.

Dies gilt fĂĽr die statistische Mehrheit, kann natĂĽrlich auch andersrum sein oder auĂźreiĂźer von bis zu 30 Jahren geben (Altersunterschied).

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Psychologie)

Hängt immer von meinem Alter ab, bin Anfang 30.
Gegenwärtig so ca. 23 bis 40.

Frauen können in jedem Alter interessant sein, immer eine Frage des Alters des Betrachters.

Eine 25jährige mag für einen 50jährigen sehr attraktiv wirken – aber da gibt es viele Punkte, die dieses Altersdiskrepanz ad absurdem führen. Es gibt wunderbar attraktive Frauen, die 50 und älter sind. Das ist aber wohl weniger etwas für junge Männer – wenngleich sie von denen vielleicht auch wichtige Erfahrungen des Lebens erhalten könnten. Und diese Frauen haben eine Reife, die du von einer 25 jährigen nicht erwarten kannst. Auch das trägt zum Thema Attraktiv wesentlich bei.