Welche Art Mann findet ihr Mädels/Frauen am attraktivsten?

Kuschel-Liebhaber 42%
Romantischer Liebhaber 26%
Reicher Sack 🤑💰 16%
Sigma-Mann 5%
Bodybuilder 5%
Unterdrücker 5%
Macho 0%

19 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kuschel-Liebhaber

& Romantischer Liebhaber aber in einem gesunden Maß.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^
Bodybuilder

Aber es muss auch nicht sein es kann alles sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen sehr netten Freund
Sigma-Mann

Solche Jungs bzw. Männer ziehen mich irgendwie an. Ich klinge zwar komisch aber ich will ehrlich mit dir sein. Tut mir leid, ich weiß auch nicht wieso 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab viele Situationen erlebt

NichtKreativIch  19.06.2024, 16:36

Was verstehst du unter einem Sigma?

Da gibt es ja ziemlich viele Versionen😅

hylie  19.06.2024, 16:39
@NichtKreativIch

ähhh ich weiß auch nicht, vllt jemand der eiskalt ist? Ich finde sowas attraktiv, keine Ahnung, bin komisch HAHAHA

NichtKreativIch  19.06.2024, 16:40
@hylie

Also kein Typ der alles an die große Glocke hängt....

Eher jemand mit einer kalten Aura?

Ist nicht komisch 😂 ich habe schon viel komischere Vorlieben gehört

hylie  19.06.2024, 16:41
@NichtKreativIch

ok gut, das beruhigt mich :D

Aber zu meiner Verteidigung ich mag auch Kuschel - Liebhaber. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden

Reicher Sack 🤑💰

Kann leider nicht mehrere auswählen. Aber reich ist leider irgendwie hot.

Wolke346  13.06.2024, 15:56

So lange nicht nur das Konto gefüllt ist- sondern auch der reiche" Sack"- gönn's dir.

Chrissi948  13.06.2024, 15:42

Was soll daran hot sein? Bist wohl eif nur zu faul zum arbeiten und brauchst einen der dich durch füttert

AlenaBoo  13.06.2024, 15:52
@Chrissi948

Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich es hot finde. Suche mir das ja nicht aus.

Romantischer Liebhaber

Ich denke Frauen wollen ein bisschen von allem haben .Aber mit romantik ist nicht schlecht