In welchem Alter findet ihr Frauen am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

20-25 35%
16-20 18%
25-30 16%
Unter 16 13%
Über 40 9%
30-35 7%
35-40 2%

12 Antworten

Teenies. Aber auch ältere. Eigentlich alles, was weiblich und energiegeladen ist. Das Alter spielt eher weniger eine Rolle, aber das Aussehen schon: dichte lange Haare, große helle Augen, nicht allzu dünn... So soll mein Mädel sein.

30-35

Das habe ich jetzt nicht nur gewählt, weil ich gerade 30 geworden bin😅

Ich finde tatsächlich, dass die meisten Frauen im Alter ab 30 am schönsten sind. Sicher, sie strahlen nicht mehr die "Jugend" aus, aber genau das ist es für mich eben. Sie sind erwachsen, erfahren und strahlen das aus. Aber vermutlich ändert sich das auch mit dem eigenen Alter, was letztlich völlig normal ist. Vor 15 Jahren hätte ich niemals wie eine 30jährige aussehen wollen, weil ich das alt fand. Jetzt fände ich das Aussehen einer 15jährigen viel zu kindlich - aus den Augen einer 30jährigen.

25-30

Viele Frauen sehen erst mit um die 30 richtig gut aus.

Gibt allerdings auch viele, die am besten mit 16 oder 21 aussehen.

Jeder ist verschieden.

Kann ich nicht sagen. Ich kenne eine, die is über 50. Schaut aber aus wie 35. Und das Gegenteil hab ich auch schon gesehen.

Über 40

Wie Blumen: kurz vor dem Verblühen am prächtigsten. Wobei: viele verblühen schon mit Anfang 20….

(m55)