Welche Frau findet ihr optisch am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

4 31%
2 28%
1 22%
3 19%

10 Antworten

1 hat ein wundervolles echtes lächeln. Auch wenn sie nicht so mein typ ist.

Sieht so natürlich aus und Nr. 1 gefällt mir auch. Ehrlich, eigentlich beide !

Alle sehr sehenswert - aber sie hat eine liebe Ausstrahlung, finde ich. Nr. 4 auch. Die anderen beiden wirken auf mich etwas unnahbar.

Jede ist auf ihre Art süß. Sie haben eine offene Aura und hier eine Wertetabelle zu bemühen, erschiene mir unpassend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Bin beim Aussehen immer neutral, sehe also kein besseres oder schöneres in Personen. Finde alle vier echt hübsch und haben alle eine schöne Ausstrahlung.