in welche Vereine Art trifft mann so viele menschen?

1 Antwort

Die größten Vereine sind meist die Sportvereine. Allerdings haben die verschiedenen Abteilungen und die Fußballer werden die Schachspieler eher selten sehen und die Kegler werden kaum was mit den Leichtathleten zu tun haben.

Bei Musikvereinen sieht es schon anders aus, da man oft zusammen probt und sich die Spreu vom Weizen erst zu Auftritten trennt, Stichwort Auswahlorchester.

Je nach Region sind dann noch die Schützenvereine große Vereine mit vielen Mitgliedern. Aber hier ist die Frage wie viele zum Training kommen.

Aber ein Verein ist immer eine gute Wahl um Menschen vor Ort kennen zu lernen. Ich muss beruflich oft umziehen und so knüpft man schnell Kontakte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung