In welche russische Stadt wurden die Deutschen Truppen geschlagen?

5 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=UNGRHA8jQtg

Stalingrad das war die erste Stadt wo eine ganze Armee, also die 6. vernichtend geschlagen wurde. Vor Moskau nicht anders am Kaukasus ist das auch der Fall gewesen.

Wenn der Frontverlauf zurueck geht in der Animation, dann gucke auf einer separaten Karte, welche Staedte alles befreit wurden?

Woher ich das weiß:Recherche

Ich nehme an, du beziehst dich auf den 2. Weltkrieg. Am berüchtigsten dürfte die Schlacht um Stalingrad sein.

sabrinaknittel  18.05.2020, 17:45

Und das soll Google nicht gefunden haben? Wurde wohl doch nicht befragt.

Moskau? Stalingrad? Belgorod? Charkow?