In was seid ihr besser als alle anderen?

7 Antworten

Kopfrechnen. Wie ich es so im Alltag mitkriege scheitern die meisten schon an einfachsten Aufgaben des kleinen 1x1 (bis 10x10) sowie bei Addition von zweistelligen Zahlen. Dazu sollte man keinen Taschenrechner benötigen, der dann meist auch noch neben der Computertastatur liegt. Sowas tut weh.

Ich kann ein Möbelstück vor mir sehen, es mir in einem bestimmten Raum vorstellen und weiß, ob es passt oder nicht.

Wobei ich weder die Maße des Möbelstücks noch der entsprechenden Stelle des Zimmers habe.

Natürlich messe ich zur Sicherheit nach.

Dazu bin ich noch kreativ.
Diese Kreativität setze ich in Strick- und Häkelanleitungen um.

Hilfe annehmen und anstatt Gefühle zu vermeiden und jammern, dass es mir so schlecht geht, sie durchfühlen und heilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe alles aus persönlicher Erfahrung heraus 🎬

Sachen durchziehen und trotz Rückschlägen nicht aufgeben/ aufhören es zu probieren.

„if you do not fail, you are not even trying“~ Einstein, probably.

Selbstständig denken. Das ist allerdings, gerade in der heutigen Zeit, keine Auszeichnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.