Kennt ihr Dragonball?

11 Antworten

Bin damit aufgewachsen, habe mit Dragon Ball angefangen da war ich 10 Jahre alt, davor ist es ja noch nicht in Deutschland gekommen, Deutschland Premiere war 1999, danach noch Dragon Ball Z und Dragon Ball GT.

Weitere Serien von Dragon Ball habe ich dann nicht mehr geschaut, Dragon Ball Super was 2017 bei uns dann rausgekommen ist, da war ich 29 Jahre alt habe da andere Interessen gehabt, eines was ich immer noch gerne mache ist auf Konsolen zocken.😅😎 Animes sind selten bei mir geworden.

Das neue Spiel werde ich nicht spielen, am nächsten Tag kommt Starship Troopers schon raus.

Habe nicht Mal Dragon Ball Z Kakarott weiter gespielt, weil nicht mehr so die Interesse da ist, wie früher für Dragon Ball.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Bin damit aufgewachsen, habe aber nur die ersten Folgen von der ersten Serie angeschaut. Von Dragon Ball Z habe ich noch keine Folgen angeschaut, kenne aber einige Szenen. Die Handlungen der Serien kenne ich aber auch teilweise und weiß, wie sie gegliedert sind.

Habe irgendwann mal vor, von allen Serien alle Folgen und Filme zu schauen.

Ich kenne und liebe es. Ich habe früher mit den Mangas Band 1-42 das lesen gelernt. Bei allen was danach kam. Habe ich keinen richtigen Durchblick. Ich habe DB Kakarot gespielt, bin aber noch nicht durch. Muss ich erst zuende spielen + DLC und dann schauen ich mal, ob daa neue etwas für mich wäre. M37.

Kennen ja, habs aber nie durchgeschaut, nur die ersten 15 Folgen. Muss erst One Piece zuende schauen und bin bei Folge 920 haha

Ich hab Dragonball in meiner Kindheit/Jugend regelmäßig geschaut. Gespielt hab ich allerdings nie ein Spiel außer ein emuliertes GameBoy weißnichwasfüreiner - Spiel aufm PC. War so ein japanisches, dass in Europa nicht erschienen ist. Bin ca 40.