In was für Fächern hat man Bücher?

8 Antworten

Wir hatten früher in Zeichnen und Sport keine Bücher, aber in allen anderen Fächern. Allerdings nicht jedes Jahr ein neues, in Physik z.B. hatten wir für die ganze Oberstufe nur ein Buch.

Für alle Fächer gibt es Bücher, nur dass man sie in einigen nicht so oft oder gar nicht braucht, weshalb sie nur für die Stunde ausgeteilt werden. Sonst bekommt man aber die Bücher mit nach Hause.

Dieses Jahr hatte ich für 10/16 Fächern Bücher mit nach Hause gekommen.

Moin,

aus meinem Erfahrungen heraus hat man für jedes einzelne Fach, außer für Wahlpflichtkurse und all diese andere Wahlfächer.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen!

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In allen Fächern hat man Bücher. Selbst für den Tanzsport oder das Laufen.

Du erhältst für jedes einzelne Fach in der Schule oder im Studium ein passendes Buch.