Gute Bücher zur Abiturvorbereitung?

1 Antwort

Dein Freund hat recht, die Bücher vom Stark-Verlag sind wirklich klasse.:) Ich hab letztes Jahr in Bayern mein Abitur gemacht (Deutsch, Mathe und Französisch schriftlich, Geschichte und Biologie mündlich) und hab mir dazu sowohl die Trainingsbücher als auch die Bücher mit den Prüfungsaufgaben gekauft.

Die Trainingsbücher sind recht teuer (bis zu 15€ pro Buch), aber dafür ist der Stoff nochmal ausführlich beschrieben und es finden sich viele Übungsaufgaben mit Lösungen. Da lohnt sich die Anschaffung echt.

Du könntest auch bei Ebay oder bei Booklooker schauen, ob es die Bücher dort günstig gebraucht/als Mängelexemplar gibt. Bei letzterem hab ich meine Vorbereitungsbücher selbst reingestellt. Wenn du daran interessiert bist, kann ich dir gerne den Link zu meinen Angeboten schicken. Schreib mir einfach eine PN::)