Kennt ihr gute Astronomie Bücher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Astronomie ganz einfach" Von Rainer Köhte. Mit vielen Bildern und einfachen, aber sehr interessantem Text. Das war eines der ersten, mit denen ich eingestiegen bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Astronomie und Raumfahrt.

Die "Kurze Geschichte der Zeit" vom Physiknobelpreisträger Steven Hawking ist sicher schon vorhanden? Es gibt allerdings auch eine bebilderte Auflage, die mir ganz besonders zusagt.

Woher ich das weiß:Hobby