Obdachlosenangriff.. Polizei? ja oder nein? trotz lost place?

Lars Wilkening  27.06.2023, 09:02

Du bist nicht der mit den 14.200 Abonnenten?

David130820
Beitragsersteller

Nein, der bin ich nicht, mein urbex Kanal hat gerade mal 70 Abonnenten.. also nicht sonderlich viel

Lars Wilkening  27.06.2023, 09:11

Egal, schaue auch gern kleinere Kanäle, kannst gerne Link oder Namen posten oder PN schreiben

David130820
Beitragsersteller

Okay wenn Du möchtest? ... ich bin aber noch kein Profi, ich muss selber noch lernen😅

UrbexWorldsAdventure

3 Antworten

Ich würde ihn in Ruhe lassen.

Du könntest ja die Polizei rufen und sagen du verdächtigst, dass dort Menschen illegal sind. Es gab ein Video von AdventureBuddy, er hat hat denen einfach erklärt, dass der Ort auf einer Map als verlassen gemeldet war und dann hätten sie von aussen gesehen, dass dort Leute sind und die Polizei hat ihnen keine Strafe gegeben, weil sie ja nicht eingedrungen waren.

Du musst bedenken, dass es immer sein könnte eine Anzeige bzw. Geldstrafe zu bekommen...

Ich finde deine Ansicht recht vernünftig und wenn er mir keinen körperlichen Schaden zufügt oder das ganze völlig aus dem Ruder läuft würde ich so wie du damit umgehen.

Lars Wilkening  27.06.2023, 09:20

Jeder hat mal angefangen, und ich schaue mittlerweile die großen bis auf Marvin nicht mehr so gerne. Die erzählen einfach immer irgend etwas zu dem Place, und haben meist überhaupt keine Ahnung. Adventure Buddy war schon in so vielen Lokations und man denkt er hat sich vorher null Informiert. Besonders bei Krankenhäusern nervt mich das.( warum nur).

David130820
Beitragsersteller

Ja, weil ich finde auch, wenn wir das Hobby urbex betreiben, dann müssen wir auch auf die Umgebung achten.. und ich finde, wenn man sowas wie ein nachtlager sieht, was vielleicht von einem obdachlosen gelegt worden sein kann, verlasse ich lieber das Lost place, weil stören oder belästigen will ich ihn ja auch nicht.. genauso wenig wie ich eine Konfrontation möchte

Was bedeutet denn angegriffen? Wenn er dich nur verscheuchen wollte, dann lass ihn doch. Wozu willst du denn die Polizei rufen? Aber kannst du natürlich machen, denn du bist genauso unberechtigt da. Er hat wenigstens noch einen guten Grund.