In unserer Küche wird ein Stabmixer zum Pürieren von Suppen verwendet, der die Töpfe zerkratzt. Wie püriert Ihr Suppen?

3 Antworten

Was ist denn das für ein Stabmixer??? Das ist mir noch nie passiert und ich pürriere sicher nicht anders als andere Leute...  Ist da eine defekte Stelle am Mixer bzw.  an den Messern?

Durch die Shaolin Ausbildung geht das problemlos mit der Hand bei mir.

Dann kauf einen anständigen, der zerkratzt die Töpfe auch nicht. Also meine Töpfe haben jedenfalls keine Kratzer.