Ich bin dabei mich in einen Türken zu verlieben - habt Ihr einen Rat?

4 Antworten

Du wärst trotz alem was Du hier in deiner Fragestellung schreibst, ganz gut beraten bezüglich von diesem Türken in den Du gerade dabei bist dich zu verlieben, ein wenig vorsichtig zu sein. Es muss in diesem Fall sprichwörtlich nicht alles Gold sein was glänzt und die Ernüchterung könnte für dich ziemlich schmerzhaft werden. Alleine schon die Tatsache das dieser Türke möglicherweise auch Moslem ist, wirft nicht nur viele Fragen auf, sie birgt in sich auch gewisse Probleme die nicht so ohne weiteres vom Tisch zu wischen sind.

Ist doch nicht schlimm, wenn er vor dir schon mal was mit jemand anderem hatte. Jeder Mensch hat seine Vergangenheit :)

Es ist egal wie er mal war! Es zählt die Gegenwart und das heißt er ist vernünftig! Jeder macht mal Fehler.. Aber mal ohne Mist.. Musst du unbedingt 5mal erwähnen das er Türke ist? Sag einfach junge.. Oder Nationalität Mensch!

was hat das mit Türken zu tun? Sind wir Türken eine Rasse geworden? Ich bin ein Türke der sich nicht mit anderen trifft wenn ich eine an meiner Seite hab. Das liegt am Menschen, nicht an seiner Herkunft.