An alle Türken! ich brauche eure Hilfe!

11 Antworten

Oh und natürlich kommts auch auf deine familie an,ob die so ticken wie die familie von dem jungen - und alles gute <3

Tsubaki0Yuki
Beitragsersteller

Vielen Dank !

das ist generel bei denen sehr "hitzig" wenn der partner des tochter oder sohnes eine andere herkunft hat, aber vllt ist seine familie da anders, versucht es einfach^^

Tsubaki0Yuki
Beitragsersteller

Vielen dank dann werde ich es wohl versuchen ! ^^

Pauschal kann man nie sagen ob Türken was gegen Asiaten haben (sind ja auch Asiaten -> naher Osten 😊). Wichtig ist es mehr über seinen background familiär und kulturell herauszufinden... Bin selber Türke und meine Frau ist Chinesin, meine Eltern lieben sie. Also trau dich 😁

Das kommt drauf an hahahaha es ist ja auch nicht so dass alle ka deutschen was gegen türken haben oderso . Das kommt auf seine Familie an und wie die so ticken es gibt ziiiemlich zurück gebliebene türken aber auch ziemlich moderne . Meine Familie zum beispiel ist mit meinem British/Pakistanischen freund (und seiner wundervollen familie) ziemlich zufrieden :)

Tsubaki0Yuki
Beitragsersteller

Nochmals vielen dank ! Das erleichtert mich wirklich !

es kommt drauf an und es ist sehr unterschiedlich. traditionsgebundene türkische Familien haben etwas dagegen!

Tsubaki0Yuki
Beitragsersteller

Oh das ist schade -.- aber trotzdem danke !