An alle Türken! ich brauche eure Hilfe!
Hallo und einen schönen Guten Abend ! Mein Name ist Yuki und ich mache gerade mein Abi ! Ich habe mich in einen Türken aus unserer Klasse verliebt ! Er ist sehr nett und schlau, und wir sind schon lange sehr gute Freunde ! Doch in letzter Zeit liebe ich ihn immer mehr und mehr ! Und ich möchte ihn meine Liebe gestehen, doch da gibt es ein Problem :Ich bin halb Japaner und halb Koreanischer Abstammung könnte es da vielleicht Probleme geben also meine Eltern haben nichts gegen Türken doch könnte es sein das die Eltern etwas gegen mich haben ? Haben Türken etwas gegen Asiatische Mädchen ? Und wenn ja warum ? Ich bitte um Rat ! LG Yuki
11 Antworten
Oh und natürlich kommts auch auf deine familie an,ob die so ticken wie die familie von dem jungen - und alles gute <3
das ist generel bei denen sehr "hitzig" wenn der partner des tochter oder sohnes eine andere herkunft hat, aber vllt ist seine familie da anders, versucht es einfach^^
Pauschal kann man nie sagen ob Türken was gegen Asiaten haben (sind ja auch Asiaten -> naher Osten 😊). Wichtig ist es mehr über seinen background familiär und kulturell herauszufinden... Bin selber Türke und meine Frau ist Chinesin, meine Eltern lieben sie. Also trau dich 😁
es kommt drauf an und es ist sehr unterschiedlich. traditionsgebundene türkische Familien haben etwas dagegen!
Wo die Liebe hinfällt. Da brauchst Du doch nicht fragen. Versuchs einfach.