In Trainer verliebt - was tun um unauffällig zu bleiben?

5 Antworten

Hey :)

ich hatte das gleiche vor 5 Jahren und der Kerl ist noch immer in meinem leben 😮‍💨

unauffällig machen geht nicht wenn man verschossen ist - glaub mir ich hab alles versucht da er mein Fußball Trainer war. die anderen aus der Mannschaft haben es nämlich irgendwie mitbekommen weswegen ich nur dann kam wenn er auch da war 🤷🏻‍♀️
Er hat uns nur eine Saison trainiert.

einiges was ich mir gedacht hatte war genau so aber ich erfuhr es erst ein Jahr nachdem er aufgehört hatte. Seit dem haben wir sporadisch Kontakt und er flasht mich noch immer so krass wie damals 🙊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du verknallt bist, dann merkt der andere das schon, bevor du dir darüber im klaren bist.

Du verhältst dich anders als vorher, auch wenn dir das selber nicht auffällt.

Wenn du nichts von deinem Trainer willst, dann zieh jetzt die Reißleine, bevor es zu spät ist.

Verhalte dich einfach neutral und ich kenne kaum Trainer, die sich privat auch noch mit jemand schreiben, den er trainiert.

Du kannst deine Gefühle nicht einfach abstellen, aber du kannst lernen, damit umzugehen, denn nach deinen Fragen wünscht du dir doch insgeheim, dass es mehr wird, warum sonst

möchtest du das langsam angehen und auf der anderen Seite, möchtest du nichts von ihm.

Es gibt viele Trainer, in die man sich verknallen kann, aber in den meisten Fällen wird nichts daraus.

Du kannst nur damit umgehen, wenn du dich nur auf das Training konzentrierst und den privaten Kontakt einschränkst. Zudem wird das dem Team auch auffallen und das schon, bevor dir das klar ist.

Das weis er sicherlich schon längst, sonst hätte er nicht gefragt. Wie groß ist der Altersunterschied? Weil wenn er nicht so groß ist, kannst es ja mal probieren. Spricht ja nix gegen.

heikacelina
Beitragsersteller

Siehe meine letzte Frage. Er sieht aus wie 30, ist aber um einiges ältere

Verhalt dich normal so wie alle anderen und versuch ihm gegenüber nicht so verlegen zu sein.

wie kann ich dieses verlegen unterdrücken, damit ich nicht so arg auffalle?

Vorm Training komplett die sexuelle Spannung "abbauen" (durch SB mit Orgasmus) - Verliebte ("scharfe") Jungs/Männer "gewinnen" dadurch zumindest ein kurze Zeit mehr "Kontrolle"^^

Alles Gute für Dich!