Mag er mich oder warum verhält er sich so?

3 Antworten

So wie Du das beschreibst mag es Dich sehr resp. hat sich wohl etwas "in Dich verguckt" 😉 da er bei Dir eher zurückhaltend, gar verlegen ist.

Such ruhig auch das Gespräch mit ihm - frag ihn zur Schule, Arbeit, Hobbies, Interessent etc ...
und gib ihm so Gelegenheit nach Deiner Nummer oder allenfalls einem Treffen zu fragen.
Lass ihm etwas Zeit und erst wenn sich auch nach mehreren Gesprächen nichts ergeben hat frag ihn danach.

Ja sieht gut aus ^^
Wenn er nervös und verlegen wird, dann ist das schon mal ein sehr gutes Zeichen.

Wenn du auch Interesse hast, was ich glaube, da du fragst (?), würde ich dir raten einen Schritt auf ihn zuzugehen. Signalisiere ihm am Besten das du an ihn interessiert bist.
Und sieh wie sich das Ganze entwickelt.

So wie du es beschreibst, sieht es ganz offensichtlich danach aus :D warte mal noch ein bisschen wenn er dich nochmal nach irgendwas fragt hast du die Antwort:D