In Stripperin verliebt, Beziehung eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich könnte so eine Beziehung aufkeinen Fall führen 60%
Ich hätte kein Problem damit, es ist ein ganz normaler Job 27%
Ich wüsste auch nicht, was ich machen sollte 13%

5 Antworten

{Voll Blüte ist der Mond},

Falls sie dich genau so liebt wie du sie und dir gefällt ihren Job nicht durch genannten Gründen dann versuch mit ihr eine Lösung zu finden. Spricht im Idealfall, sie akzeptiert und sie sucht sich nach einen anderen Job oder du musst einfach akzeptieren und ihr verstrauen das es nur Arbeit ist und nichts passiert (das würde mir auch schwer fallen zu glauben) od. und ich hoffe es kommt nicht dazu, dass du nicht mit diesen Gedanken leben kannst und ihr euch trennt.

Was auch immer der Fall ist möge der Himmel dir ein Weg sein und Depression dein Hail, viel Glück.

MfG

Dr. Depression

DrDepression  11.10.2019, 07:51

Du arbeitest wahrscheinlich auch nicht als eine Stripperin oder? Die Umständen machen es unangenehm. Es würde mir auch nicht gefallen zu wissen das ein Fremder die Blöße meine Freundin sieht.

MfG

palusa  11.10.2019, 07:43

Würdest du deinen Beruf für jemanden aufgeben, den du vllt seit einem Monat kennst? Also ich nicht.

Ich hätte kein Problem damit, es ist ein ganz normaler Job

Hey, Mann

Is wohl echt nicht so leicht für dich... ich kann mir das garnicht richtig vorstellen. ** ich bin schon eifersüchtig wenn meine Freundin mit anderen kerlen tanzt - aber dabei ist sie immerhin angezogen.

Hast du versucht, mit ihr darüber zu reden? Ich schätze, sie wird ihren Job deshalb nicht aufgeben, aber zumindest weiß sie dann, wie du dich fühlst und kann dich eventuell ja beruhigen(?)

Ich verstehe wirklich, wie hart das ganze sein muss. Aber... die Geschichte, die du erzählt hast... eure Geschichte... ich finde, das hört sich ECHT an. Und wie oft findet man schon etwas ECHTES ?

Du, Bigballer, bist der Mann, mit dem sie abends heimgeht. Du bist der, den sie nach der Arbeit im Club in ihre Arme schließen will und sich geborgen fühlen kann. Während sie anderen Männern Tänze und die Optik ihres Körpers schenkt, schenkt sie dir das wertvollste, das sie zu bieten hat: ihre ehrliche, aufrichtige Liebe.

Wirf die Beziehung zu ihr nicht weg wegen einpaar Männern, denen sie für Geld etwas vormacht. Wirf es nicht weg... denn es ist ECHT. echt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BigBaller27
Beitragsersteller

Hey, vielen Dank für deine Antwort! Es fühlt sich tatsächlich sehr echt an. Hätte nie gedacht, dass ich einmal in diese Situation geraten werde und gleichzeitig, dass ich mich so schwer damit tun würde, da wieder raus zu kommen. Ich denke, es ist das, was zwischen uns ist und die Momente, die wir zusammen erlebt haben, weshalb ich daran festhalten möchte. Bisher hab ich mich einfach fallen lassen und bin meinen Gefühlen gefolgt. Ich frage mich einfach, ob ich es weiterhin so machen soll, zu viel Überlegen blockiert einen iwie nur, doch dennoch ist es iwie verständlich, oder?

BergWalker  11.10.2019, 01:28
@BigBaller27

Es ist VOLLKOMMEN verständlich. Ich sag auch nich, dass ich nicht genauso struggeln würde, wie du.

Aber ich weiß, wie sich echte Liebe anfühlt. Und es gibt kaum etwas, dass ich nicht tun würde, um mir... um uns... dieses Gefühl bewahren zu können.

Das Übermaß an Gedanken kenne ich. Ich gehöre auch zu diesen Denkern, die oft lang nicht einschlafen können und grübeln. Es gab jedoch noch keinen Gedankengang, den mein Mädchen nicht durch ihre bloßen Worte zu besänftigen vermochte.

Ich rate dir wirklich dazu, deine Gedanken mit ihr zu teilen. Denn wie du schon angedeutet hast... nicht ihr Beruf ist das Problem. Ihr Beruf ist ein Umstand und Teil von dem Mädchen, in das du dich verliebt hast. Das Problem sind die Gedanken, die du dir darüber machst, wenn auch passiv. Also versuche mit ihrer Hilfe dein Denken zu verändern :)

Ich wüsste auch nicht, was ich machen sollte

Wenn du ernste Absichten und Gefühle hast, dich der Job aber stört, ist es schwierig. Richtig ist: Du hast kein Recht, es ihr zu verbieten. Was du aber machen kannst, ist ihr eben sagen, dass du dich bei dem Gedanken unwohl fühlst und du Angst hast, dass es die Beziehung belastet. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, einen Kompromiss zu finden, z.B. dass sie vielleicht statt Poledance nur an der Bar arbeitet, natürlich nur, sofern sie dafür bereit ist. Wenn sie den Job gerne macht und nicht aufgeben möchte, bleiben letztendlich nur die zwei Varianten: Dich damit arrangieren, weil du mit ihr zusammen sein willst oder dich trennen, weil der Job zwischen euch steht.

Das liegt ganz an dir, ob du damit klar kommst das deine Freundin solch einen Beruf hat. In dieser Situation ist es extrem wichtig berufliches vom privaten zu trennen, aber nur wenige können das in so einem Fall.

Du musst wissen, ob du in eurer Beziehung den Gedanken, dass sie leicht bekleidet/nackt für andere Männer tanzt, akzeptieren kannst.

Wenn du es kannst, super, dann lass dich auf die Beziehung ein.

Wenn nicht, ist es verständlich, aber dann solltet ihr beide eure Zeit nicht miteinander verschwenden. Denn die Beziehung einzugehen, um später festzustellen das du überhaupt nicht damit klar kommst, bringt keinem von euch was.

Und lass dich nicht von den Umfrageergebnissen beeinflussen, es geht darum ob DU damit klar kommen kannst, nicht ob andere es können.

Deine Beziehung.

Dein Leben.

Deine Entscheidung.

Begründet ist da ein schwieriges Wort. Ein swinger würde über deine Bedenken lachen, andere wären entsetzt, dass du es überhaupt in Betracht ziehst.

Wichtig bist du. Deine Meinung. Du wirst selbst entscheiden müssen, ob das für dich okay ist oder nicht.

Wenn du dir nicht sicher bist, versuche vielleicht den umgekehrten Fall: was würdest du mehr bedauern?