Meine Freundin hatte was mit einem anderen in der kennenlernphase und ich kann damit nicht umgehen, was soll ich tun?

8 Antworten

Also ich kann dich total verstehen. Ich bin selber so ein Mensch, der mit so etwas nicht umgehen kann. Dass sie dich angelogen hat, geht gar nicht, das zerstört total das Vertrauen. Du musst entweder darüber hinweg kommen, oder dich trennen, einen anderen Weg gibt es leider nicht. Ich hoffe sehr, dass du es schaffst und ihr glücklich miteinander werdet und sie dir treu bleibt. Ich wünsche euch alles Gute! 🍀

Du meintest nun mehrmals, dass du dann den Kontakt beendet hättest. Aber genau das wollte sie nicht.

Ich finde genauso wie du, dass man sich nur auf eine Person konzentrieren sollte. Jedoch ist es meist normal, dass man in der Kennenlernphase mehrere datet, um zu schauen für wen man wirklich mehr empfindet (ist ja ja online auf Datingapps der Fall).

Sie hat sich für dich entschieden. Klar ist es schwer für dich, aber bedenke, dass du nun zumindest weißt, dass sie dich wen anders gegenüber bevorzugte. Ich selbst hatte lange die Befürchtung mein Partner könnte vll mal eine andere wollen, da wir so eine Situation nicht hatten und ich nicht wusste, ob er mich bevorzugen würde.

Lord6655
Beitragsersteller

Sie hat sich aber auch nur für mich entscheiden, weil der andere versucht hat sie zu Vergewaltigen. Wäre das nicht der Fall hätte sie vermutlich mit ihm mehrmals getroffen ect.

AmysAngel  24.06.2021, 12:05
@Lord6655

Dennoch entschied sie sich ja für dich.

Entweder du beendest es oder versuchst die Vergangenheit ruhen zu lassen

Lord6655
Beitragsersteller
@AmysAngel

Ich warte ob ich damit umgehen kann. Dann entscheide ich mich.

Hallo

Ich muss sagen, dass es eigentlich harmlos ist, es ist nur ein Kuss so gesehen.

Du kannst ihr das nicht vorwerfen, es passiert sehr oft dass jemand etwas testen muss um sich seiner Gefühle sicher zu sein.

Wenn ich mir nicht zu 100% bin, schaue ich wie stark meine Gefühle sind und ein Kuss kann viel verraten. Danach war sie sich sicher und hat sich für dich entschieden, das ist gut, sie hätte sich auch für den anderen entscheiden können.

Mach ihr deswegen nicht unnötig das Leben schwer.

Ihr wart ja in dem Sinne noch nicht zusammen.. also kann sie küssen wen sie möchte. Damit muss man halt gerade in der Kennenlernphase rechnen, solange noch nichts offiziell ist.

Lord6655
Beitragsersteller

DAs ist mir klar. Aber sie hat mich belogen. Ich hätte nichts mehr weiteres mit ihr angefangen hätte sie mir erzählt sie fährt zweimal zu einen Typen. Ist ja ihre Entscheidung, was sie macht weil wir nicht zusammen sind. Auch wenn sie es an diesen Zeitraum es gesagt hätte, wäre es verletzt aber ich wäre Hinweg gekommen. Nach 6 Monate Beziehung ist es für mich schwer

KuroHotaru  24.06.2021, 09:53
@Lord6655

Sie war dir absolut keine Rechenschaft schuldig und dazu ist nichtmal was passiert. Jetzt sagt sie es dir, weil sie weiß, wie du tickst und das ist auch nicht okay.

Lass die Vergangenheit ruhen. Es ist absolut nichts vorgefallen. Oder lass sie in Frieden. Du vertraust ihr ja scheinbar eh nicht.

Lord6655
Beitragsersteller
@KuroHotaru

Naklar vertraue ich ihr nicht mehr. Sie hat mich mehrmals eiskalt ins Gesicht gelogen. Sie sagt es erst jetzt mir weil ich sie gefragt habe, am Anfang hat sie die Frage ignoriere.

KuroHotaru  24.06.2021, 10:31
@Lord6655

Dann mach Schluss, so hat sie die Chance, jemanden zu finden, der sie wertschätzt.

Eine Beziehung ohne Vertrauen hat keinen Wert. Und wenn das Vertrauen aufgrund von so einer Lappalie hin ist...

Bruder is sag wie es ist, ist sie dir wichtig? Merkst du dass sie dich liebt? und du sie?

verzeihen.

Bin gerade in einer ähnlichen Situation.. Könnte alles so einfach sein, aber genau wegen so Gedanken und unsicherheit etc geht meistens dann einfach alles kaputt..

Lord6655
Beitragsersteller

was ist den in deiner Situation passier?

Igoinroir  24.06.2021, 08:59
@Lord6655

Bin zwar nicht mit ihr zusammen, aber was soll ich sagen.. Streit irgendwelche Unterstellungen ich würde sie manipulieren und eifersüchtig machen wollen, dann immer voll viele Gedanken(treffen, vertrauen usw..) dazu kommt wir kennen uns nicht in echt, und trotzdem hab ich dieses mädchen echt gern.. Denke aktuell nur an sie :/

Was ich damit sagen will, sie will darüber nicht reden, viele unnötige Gedanken, es könnte alles so einfach sein..