Warum fragt er nicht nach einem nächsten Treffen?
Hallo ihr Lieben,
ich habe seit ca 4 Wochen Kontakt zu einem Mann. Wir haben uns über Social Media kennengelernt. Er hat nach nur wenigen Tagen nach einem Treffen gefragt, was auch stattgefunden hat. Wir beide haben bei dem Treffen gemerkt, das es sehr gut harmoniert und wir uns wiedersehen wollen. Er hat mir auch direkt nach dem Treffen nochmal geschrieben, wie gut er es fand. Nun schreiben wir seit ca 3 Wochen durchgehend und telefonieren auch zwischendurch. Ich habe schon häufiger Andeutungen an ein nächstes Treffen gemacht und ihn auch bereits konkret gefragt, was er jedoch letztendlich abgeblockt hat. Er zeigt enormes Interesse, aber die Frage nach einem nächsten Treffen kommt nicht. Habe das leider schon häufiger erlebt, bzw mitbekommen und bin mir unsicher wie ich weiter vorgehen soll. Hat jemand Tips oder Ratschläge, bzw hat einen Gedanken woran es liegen könnte? Danke schonmal im Vorraus.
5 Antworten
Woran es genau liegt, kann wohl niemand genau sagen, außer er selbst. Was in seinem Kopf vorgeht, kann nur er Dir beantworten. Frag doch mal nach oder ergreife selbst die Initiative und frage nach einem Treffen.
Vielleicht setzt er sich selbst unter Druck oder hat Angst, dass es im Alltag doch nicht funktioniert. Dann wäre zu träumen für ihn wesentlich risikoärmer....
Du könntest auch mal ein Treffen in einer Gruppe oder bei einer öffentlichen Veranstaltung vorschlagen. An seiner Reaktion erkennst du vielleicht, womit sein Zögern zusammenhängt.
Vielleicht hat er momentan viel Stress privat oder will nicht durch viele Treffen und eine eventuelle Beziehung noch mehr Stress bekommen…
Ist bei mir aber auch so. Ich glaube den Frauen einfach nicht das sie ein 2tes treffen wollen.
Entweder ist er gebunden, oder Argwöhnisch.
es gibt viele Menschen die zu feige sind und nicht in der Lage sind ehrlich zu sagen wie es w eiter gehen soll und welche Absichten sie überhaupt haben. Die Zuverlässigkeit fehlt sehr vielen.