In seine DM’s sliden?

6 Antworten

Schreib ihn einfach an und sag ihm, dass du ja mit ihm gestern auf der Party warst, du ihn ganz süß fandest und ihn deshalb angeschrieben hast. Dann habt ihr erst mal Kontakt und ihr könnt euch später ggf. nochmal treffen usw

ayooo anscheinend sind hier paar peeps wegen den Emojis pretty pressed. Nein, ich verwende sie nicht in normalen Konversationen mit anderen Leuten. Ich wollte nur die Frage hier nicht ganz so trocken und sachlich gestalten. Mir geht es nur darum, nicht so awkward rüber zu kommen & wie ich ihn vom Inhalt hätte Anschreiben sollen!

Lass auf jeden Fall das ganze OwO UwU zeugs weg. Das kommt mega komisch.

Und über Umwege doch an Kontaktdaten zu kommen, find ich etwas Creepy.

Sag Ihr lieber, dass sie ihm sagen soll, dass du ihn suß fandest mit der nummer.

Als erstes würde ich die komischen Smileys lassen, die verstören einen doch ;)

Ich würde ihn ganz normal mit einem "Hey" anschreiben und nicht so viel Gedanken darüber machen.

Einfach machen