Wie erobere ich die Frau meiner Träume die aber leider vergeben ist?

9 Antworten

Das ist wirklich schwer zu sagen - prinzipiell stehe ich nicht so darauf, in andere Beziehungen "einzubrechen". Andererseits ist es eben manchmal so, dass man erst wenn man in einer Beziehung lebt doch denjenigen trifft, mit dem es wirklich passt. Es ist kaum möglich, dir hier einen Rat zu geben.

Von "Kämpfen" würde ich allerdings Abstand nehmen - entweder es ergibt sich ganz natürlich oder eben nicht. Viele Grüße!

Wenn sie ihren verlässt wegen dir , dann hast du gute Chancen das sie es auf dieselbe Weise auch mit dir machen kann , lass es .........lg

ICH würde den Kontakt abbrechen und sagen, dass sie sich gerne melden kann, sobald sie sich (sicher!) getrennt hat.

Ich hätte weder Lust, von ihr am Gängelband geführt zu werden, noch Beteiligter dabei sein, wie sie ihrem Freund Hörner aufsetzt!

ETA: Ich frage mich übrigens immer, wieso man sich einbildet (meist bilden sich Frauen das ein), dass ein vorher untreuer Mensch, bei einer Beziehung mit einem selber, plötzlich seine Integrität wieder finden soll

nicht aufgeben! Diese Beziehung wird wahrscheinlich nicht ewig halten, und dann bist du da und bietest ihr als "guter Freund" eine Schulter zum Ausweinen, tröstest sie und zeigst ihr, was sie von dir hat. Lad sie dann doch mal ins kino ein, dann wird das bestimmt was :-)

? warum wochenlang küssen ? kein wunder dass die zu dem EX will. Nein, so geht das nicht. Treffe dich noch mal mit ihr. Bereite das diesmal besser vor !!! Nettes verschlossenes Zimmer, Bett und ein netter Tisch, wo ne Flasche Sekt drauf steht. Am besten zwei Sorten. Ne nette kerze und dann rede neu mit ihr. Dann wieder küssen, aber du solltest ihr dann das T-Shirt ausziehen, dann die Hose und dann must du richtig aktiv werden. Wenn sie nicht will wird sie es schon sagen, aber solange du keine gehauen bekommst, immer weiter machen bis das Uboot im Fjord versunken ist. Und nimm blos nicht noch ein Kondom, das ist ein Akt der Liebe ! - Und dann wieder reden, ich liebe dich, ich vermisse dich so sehr, du siehst so toll aus, na du weist schon.

reiterhexe  18.01.2012, 11:27

sorry aber vom ... allein ist man noch nicht in einer festen Beziehung.

Außerdem ist es nicht so dass sie zum EX will (nochmal lesen) Sie ist seit 2 Jahren in einer Beziehung

mizu20260  18.01.2012, 11:30
@reiterhexe

Alles hat ein Ende. Nur die Wurst hat zwei ( enden ) . Ich zitiere: " Dann kam der Moment als wir uns küssten, es ging über mehrere Wochen - und sie deutete immer häufiger an, dass das mehr für sie ist." - Er soll ihr endlich das geben was sie erwartet. Das Uboot muss abtauchen ! - Dann muss dein Satz neu formuliert werden: "Sie WAR seit 2 Jahren in einer Beziehung." Aber nur ! wenn er auch gut Uboot fahren kann !

reiterhexe  18.01.2012, 11:42
@mizu20260

ich glaub sie fährt eher Tretboot und lässt die Jungs treten und sitzt hinten ganz gemütlich ;-)

Natürlich kann etwas auch ein Ende haben aber mal ehrlich; kann / sollte / muss / wenn ... das Dr. Sommer Team von Bravo lässt grüßen!

Wenn es nur ums Verführen ginge dann hoffe ich doch dass ein Mann dazu keine Hilfe bei GF braucht