In pferd verguckt...was tun(bitte lesen)?

5 Antworten

wenn du dich mit Pferden auskennst, was du ja offensichtlich tust, kann ich mir gut vorstellen, dass die Besitzerin nichts dagegen hast, wenn du das Pferd mal putzen willst und dann evtl auch mehr. Kommt aber auf die Person an, gibt natürlich auch spezielle was das angeht... Würde auf jeden Fall erstmal nicht die anderen Pflege- und Reitbeteiligungen aufgeben, sondern einfach mal ein paar mal öfter mit der Freundin mit und wenn du die Besitzerin zufällig siehst, mal sagen, wie toll du ihr Pferd findest und fragen, ob du es putzen dürftest :)

Wenn nicht, musst du das aber akzeptieren und darfst eben nur "von weitem" dein neues Lieblingspferd anhimmeln...

Ansprechen kannst du sie ja mal - ob du mit dem Pferd mal spazieren gehen darfst. Wenn sie das nicht will, hat sich der Rest erübrigt. Wenn sie sich freut, lass die Dinge auf dich zukommen und wäge dann ab, wie du weitermachst. Du mußt ja erst mal mehrere Möglichkeiten haben, bevor es etwas zu entscheiden gibt. Manchmal ergeben sich dir Dinge dann von selbst.

Mehr als Fragen kannst du nicht. Vielleicht braucht sie ja noch eine Reitbeteiligung und du hörst mit deiner anderen auf, oder aber du gehst nur ab und zu mal hin.

Fragen kostet nichts...aber bis man seinem Once in a Lifetime Pferd begegnet, dauert es meistens...

ran! Verliebt ist verliebt. So wurde mein gewünschter Araber ein Fjord. Und den hatte ich über 20 Jahre.

Vielleicht sucht sie ja zufällig jmd.