In meiner Straße gibt es einen Wlan Vodafon Hotspot, es ist ein Hotspot der normalerweise Geld kostet und es gibt auch keine 30 Minuten frei.. doch gestern...?

Mit meinem iPhone komme ich nicht rein, aber mit meinem Notebook schon.

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass das WLAN ab einer bestimmten Tageszeit z.B. ab 20:00 kostenlos ist für paar Stunden, danach aber was kostet.

Ansonsten ist es schlecht konfiguriert.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre Erfahrung

Server Zürich bedeutet nur, das die Gegenstelle, wo dann gemessen wird in Zürich ist.

vlt wird der zeitweise "frei" geschaltet.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk