Habt ihr Jungs schon mal im Unterricht einen Ständer bekommen wegen einem Mädchen?

5 Antworten

Also bin jetz n Mädchen aber ich kan sagen das als ich n Sport ne Leggings an hatte da hatte n junge hinter mir vllt eine könnte es nett sehen aber war auch länger her

Bei Mitschülern nicht, bei Mädels ja

Tobinovic19  16.04.2015, 14:02

Du bist gar kein Mädchen my liebling . Oder bist du ne Transe gahahahaha

myliebling  16.04.2015, 14:11
@Tobinovic19

lieber (Tobinovic19) das weißt du so bestimmt, oder hast du das im Gefühl, ob du dich da nicht täuscht ????

Wenn du meinst das du immer zu ungünstigen Zeitpunkten eine Erektion bekommst dann ein klares JA :D ist aber ganz normal und wenn es jemand bemerkt shit happens ist ganz Normal.

Nope xD so viel Kontrolle sollte man doch schon haben oder ?

ja immer, um davon abzulenken bin ich immer aufgestanden und meinte: "guckt mal hier", dann haben alle weg geguckt, easy