In meinen Haus pasieren unerklärlichen Phänomene!

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo oFAQo! Da ist guter rat schwierig, wenn du eine logische Erklärung hören wilst, die kann vielleicht nicht die lösung für das Problem sein . Auch wenn du es nicht lesen möchtest,es können Seelen für die vorfälle in deinem Haus verantwortlich sein. Wenn du schon alles ausgeschlossen hast, und dir sicher bist dass keine der anderen Möglichkeit verantwortlich ist, dann ist es Spuk!. Die Seelen können durch die Elektrogeräte geringe Energie beziehn, ich hätte dazu noch ein paar Fragen, wenn du Hilfe haben möchtest schreib mir.Gruß Lysie

user1556
Beitragsersteller

Wie sehe denn deine Hilfe aus!Laß uns mal hören!.

Lysiea  09.01.2011, 09:11
@user1556

Du hast die Frage gestellt,um Hilfe bei deinen Problem zu bekommen, keiner ist hier gezwungen dir seine Hilfe anzubieten, also bitte etwas freundlicher Antworten!. Das bei solchen para Anomalien Antworten bei sind mit dummen Kommentaren, ist normal schau dir da zu ruhig ma andere Fragen zu dem Thema an. Also mein Angebot bleibt bestehen, überleg es dir LG Lysie.

user1556
Beitragsersteller
@Lysiea

Ich war gestern echt neben der Spur gewesen',dafür möchte ich mich wirklich bei dir entschuldigen!.Du tust mir wirklich einen großen Gefallen, wenn du mir bitte beschreibst kannst wie ich hilfe bekomme!. Nach der lesten Nacht weiß ich nicht mehr was ich glauben sool.

Lysiea  09.01.2011, 11:25
@user1556

Ich werde versuchen dir zu helfen, schreib mal genauer was du die Nacht pasiert ist.

user1556
Beitragsersteller
@Lysiea

Die Haustürklingel ging die Ganze nacht,da stand aber kein Mensch draußen vor der Tür!. Im Keller wahren sichtbare grünen Leuchten was weiß ich was wie man das nennt, es bewegten sich. Und alle Geräte gingen einfach an, ich könnte so eine Art Flüstern hören,ich habe aber nichts darvon verstanden.

Lysiea  09.01.2011, 11:53
@user1556

Ist bei dein Haus ein Friedhof in der Nähe?!. Was ist bevor das Haus da gebaut wurde auf den Grundstück gewesen?!. LG Lysie

user1556
Beitragsersteller
@Lysiea

Ich habe mir heute die WOhngegend etwas genauer angesehn. Hier ist ein riesengroßer sehr alter Ehrenfriedhof. Ich habe jetzt mit dem Nachbarn gesprochen, Ich schreibe dir eine pm.

user1556
Beitragsersteller
@user1556

Vielen Dank Lysiea für deine freundliche und komitente Hilfe !. Es hat mich sehr erfreut Dich kennenzulernen. BB S.T.

Ghosa oder BelzeBub. Da hilft nur, mach dir ein kreis aus Mehl mitten ins Zimmer und stell dich rein. Eine schwarze Kertze in die Mitte. Nun ein lebendes Huhn opfern und den Exorzisten rufen. Wenn es sich um Ghosa handeln sollte, die Ghostbusters. Die sind darauf spezialisiert. Im Kreis bist du aber sicher! Es gibt auch vertreibungs Formeln! Aber da würde ich als Leihe nicht selbst ran gehen! Du könntest aus versehen den Teufel selbst rufen. Der ist aber immer schlecht gelaunt und den bekommst du so schnell nicht mehr aus der Bude geschmissen. Also ruf den Exorcisten(der Vatikan kann dabei helfen!). Mach es aber wirklich schnell. Noch ist es in der Wohnung. Es kann auch auf dich über springen. Und das wäre gar nicht gut!

user1556
Beitragsersteller

Reling kann dir bei dein Problem bestimmt helfen..Sag ganz lieb Bitte!.

Iran666  08.01.2011, 18:24
@user1556

Warum brauch ich Hilfe? Bei mir bewegt sich ja nichts, aber bei dir. Darum, ruf den Exorcisten! Allerdings könnte dir auch ein Dr. event. helfen?

Könnte schon ein Geist sein. Die interessiert nicht unbedingt, ob abgerissen und neu gebaut wird, solange sie auf "ihrem" Grund und Boden bleiben. Anaruna hier von GF schrieb mir kürzlich dies:

[...] Aber mit den Geistern arbeite ich sogar noch mehr als vorher. Auch Heilbehandlungen gebe ich nach wie vor. Mit den Geistern hat sich einiges verändert. Es reicht aus, mich einfach darum zu bitten, sie ins Licht zu führen. Das einfach nur aussprechen oder im Stillen sagen. Es funktioniert wirklich. Wenn man möchte, kann mich auch anschreiben oder anrufen. [...]

Wäre einen Versuch wert, oder? Um den Vorgang selbst durchzuführen, ist nämlich entsprechende Wahrnehmungsfähigkeit nötig, die kaum jemand hat. lG

user1556
Beitragsersteller

Erst soll ich mich mit einer Tüte Mehl bewaffnen, Und nun auch noch Selbstgespräche führen!. Ich führe sozusagen auch Selbstgespräche, allerdings so leise, dass nur ich sie höre, eher schon nur noch mental -((inneren Dialoge)). Bisher habe darüber noch mit niemanden gesprochen, weil es auch gewissermaßen peinlich ist.

tiara546  08.01.2011, 23:25
@user1556

Wieso peinlich, wenn Du dabei alleine bist? Und ein mentaler Dialog ist dafür völlig ausreichend. Aber wenn Du's nicht probieren willst, steht es Dir frei, eigene Lösungen zu finden... manche behelfen sich bei Geisterproblemen beispielsweise auch mit einem Umzug. ^^

user1556
Beitragsersteller
@tiara546

Ich entschuldige mich hier für mein gestriges Verhalten! Ich entschuldige mich für meine Art und weise gestern, hier und jetzt auch bei dir!.

bei den elektrischen geräten könnte es sein das sie durhc einen stromausfall oder ähnliches ausgingen und dann später als der strom wieder da war sich einschalteten aber zu den aufgedrehten wasserhähnen fällt mir auch nix ein musst immer schauen das du beim verlassen alle türen abschliesst

Frag doch den Inder! (Spaß nebenbei) Videokameras im Haus helfen bestimmt! Dann kannst du dem Elektriker das Video zeigen. Wenn er noch immer keine Lösung gefunden hat, dann schau was es mit dem Grundstück,auf dem sich das Haus befindet, auf sich hat. Dieser Spuk wird bestimmt ein Ende finden - du musst nur wissen, wer dir helfen kann!