Erfahrung mit Geister?

6 Antworten

ja ich hatte eine kleine Erfahrung mit Geistern und zwar habe ich mir vor paar Monaten die Ghost-Tube app runtergalden da ich diese app überall gesehen habe (ich denke auch bei einem youtuber) habe mich angemeldet und und die App direkt ausgetestet das erste was rauskam war komm zurück und ich wusste nicht das damit gemeint ist jetzt weiß ich es immer noch nicht ich habs an einem anderen Tag noch mal ausprobrobiert es sind zwei!!! antworten rausgekommen einmal "Gehst dir gut?", und "Geh mir aus dem Weg!",ich bin einfach sprachlos weil ich nicht gedacht habe das dort was rauskommt ,ich habe es noch mal gemacht und es kam nichts raus, kann mir das jemand erklären??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja im Sinne von Nachtodkontakten. Ich werde es hier aber bestimmt nicht nochmal erzählen. Die Reaktionen darauf können richtig hate sein. Da ist dann von Lügen, Hirngespinsten oder gar Dämonen und Teufelswerk die Reaktion darauf. Ich habe aber auf YouTube über die Erlebnisse erzählt.

Annaade678 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 14:37

Kannst du mir den link senden?

Sanni295  10.06.2024, 15:06
@Annaade678

Ich habe die mal ne Freundschaftsanfrage gesendet weil hier nicht wegen hate;)

Ein herzliches Hallo

ich kann jedermann/Frau empfehlen, seinen Geistführer kennenzulernen!

Meine Begründung;

Ich habe 10 Jahre lange, um meine verstorbene Tochter getrauert. Ich war richtig unfähig zu Leben! Ich war im Schocktrauma gefangen, alles machte keinen Sinn mehr. Ich wurde von den engsten Familien Mitgliedern, nicht getröstet, nicht in den Arm genommen! Ich war Ihnen Zuviel, sie sperrten mich in eine Psychiatrie! Auch dort wurde mir, ausser mit Tabletten Zwang, nicht geholfen. Es gab keine Gespräche! Wenigstens begann ich für meine Freiheit zu kämpfen, was mir nach langer Zeit, dann mit einem Anwalt gelang.

Als ich endlich, auch von den Tabletten loskam, beschloss ich mich einen Spirituellen Kurs zu belegen und lernte so meinen Geistführer kennen.
Zuhause überkam mich dann eines Tages wieder die tiefe Trauer und meine Tränen tropften zu Boden. Ich beschloss meinen Geistführer um Seine Hilfe zu Bitten. Dass erste mal, seit dem Tod, meiner geliebten Tochter, erfuhr ich so viel Trost und Mitgefühl, durch mein geistiges Team. Es hat mir so geholfen, dass ich heute wieder Pläne schliessen kann!

Andrea Esther

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein ritual hab ich mit meiner freundin Damals gemacht . Ist so ein ritual versteck Spiel mit ein Dämon/geist. Da sind wirklich viele komische sachen passiert die wir uns heute noch nicht erklären können. Auch nach den ritual ist viel kacke passiert . Haben fast 2 wochen lang unsere Bude ausgeräuchert mit verschiedenen Kräuter und räucherstäpchen dann war Gott sei dank wieder ruhe . Ob du mir oder andere das glauben ist mir sowas von scheiß egal . Ich lass seit heute die Finger davon 

Ich selbst habe keine Erlebnisse mit Geistern / Präsenzen gehabt.

Aber ich weiß, das Pflegekräfte wenn ein Mensch gestorben ist bestimmte Phänomene beobachten.

https://www.youtube.com/watch?v=dkf9H6o4P-k&t=30s

Woher ich das weiß:Hobby