In meinen Chef verknallt - was tun?
Hey,
ich habe eine neue Arbeitsstelle angetreten und ich habe das Problem, dass ich mich ziemlich heftig in meinen Chef verschossen habe. Wir sind ungefähr im gleichen Alter, teilen uns ein Büro und er ist einfach so lässig, intelligent, humorvoll und sieht so gut aus, dass ich mich bei der Arbeit kaum konzentrieren kann. Wenn er in Gesprächen ist und es nicht mitbekommt, starre ich ihn manchmal echt lange an oder "checke ihn aus" wenn ihr versteht, was ich meine. ^^
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Hat jemand einen Tipp, wie man so eine Verknalltheit überwinden kann?
Ich weiß, dass es keine Liebe ist und ich glaube auch nicht daran, dass je was zwischen uns laufen könnte. Wir sind beide Männer und er steht nicht auf Männer. Ich bin auch hin und wieder mal in irgendwelche Typen verschossen und das verfliegt auch nach einer Weile. Meistens lernt man Menschen ja auch besser kennen und dann tun sie Dinge, die man dann nicht mehr gut findet. Aber da es bei der Arbeit ist, würde ich den Prozess gerne etwas beschleunigen.
1 Antwort
Vergiss das ganz schnell wieder und verkneife es dir ihn azuschmachten wo es nur geht! Nicht nur weil du ein Kerl bist, kann dich das bei einigen Kollegen in Schwierigkeiten bringen; Das weist du besser als ich! Ein Techtelmechtel bei der Arbeit und erst Recht mit dem Chef. kann auch dazu führen daß man glaubt du wirst bevorzugt werden usw......! Schlag es dir so schnell wie möglich mit allen Mitteln aus dem Kopf!! Andere Mütter haben auch schöne Söhne!!!
Ich habe nicht behauptet daß es einfach ist! Du weisst daß es besser ist dich zu beherrschen!
Ja, ich weiß das. Es ist nur nicht so einfach, wie es gesagt ist. Vor allem weil er mich auch immer zum Essen einlädt und so. Das macht er ja, weil er mich einarbeiten will und so und ich will jetzt auch nicht auf Distanz gehen, weil er ja dann vielleicht denkt ich habe plötzlich kein Interesse mehr an dem Job. Aber ich werde einfach durchhalten und hoffe, dass er bald etwas macht, was ich mich meine Gefühle vergessen lässt.