Warum starren Männer und wenden den Blick NICHT ab, sobald sie erwischt werden?

Superturk  12.07.2024, 22:26

Bist du m oder w?

Juliakl775
Beitragsersteller

ich bin w

3 Antworten

Hab mal gehört das man das macht damit man nicht „verängstlich“ wirkt, wenn man wegschaut denken viele man kommt unsicher rüber

Er findet dich wohl relativ attraktiv.

lg

Juliakl775
Beitragsersteller

würde er dann nicht eher aus scham schnell weggucken wenn er erwischt wird?

HfPol110  12.07.2024, 22:25
@Juliakl775

Ich glaube das kommt stark auf den Typ Mensch an. Ich würde zumindest wegschauen, wenn ich mal bei sowas erwischt werde.

lg

Warum denkst du, dass der Mensch dich nicht zu mögen scheint?

Vielleicht raffen die das einfach nicht, dass du es nicht magst angestarrt zu werden. 🤭

Frag doch sonst einfach, warum die so gucken. Oder lächel die Menschen an. Wenn sie nicht zurück lächeln, wäre es schon seltsam. Dann würd ich erstrecht fragen so:

"Naa? Was gibt's hier so zu gucken?" 🤷‍♀️

LG 🌹