Ich habe mich in meinen Chef verliebt, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten (ich gehe davon aus, dass das Verliebtsein auf Gegenseitigkeit beruht):

Entweder Du machst weiter wie bisher und wirst dadurch irgendwann ziemlich unglücklich, oder Du lässt Dich auf ihn ein, dann würde ich mich allerdings bedeckt halten, weil die Gesellschaft üblicherweise leider nur wenig Verständnis für solche Beziehungen hat.

Das ist eine Sache der Einstellung. Du musst Dich hier entscheiden zwischen Deinem eigenen Glück und dem Respekt der Gesellschaft …

Ich will dich echt nicht entäsuchen. Aber warum sollte ein 30jährige sich in eine 15 jährige verlieben? Warum nicht in eine 25 oder 27 jährige oder eine 30jährige? Ganz ehrlich, mit 30 denken manche über Häuserbau und Familienleben nach. Natürlich nicht alle, aber dann gibt es noch solche wie dein Chef. Schau mal objektiv auf die Situation und frage dich: was kann ein 30jähriger von dir wollen außer sex? Sei ehrlich zu dir selbst. Ich bin 16 und war nämlich auch bis vor kurzem in einen 30jährige verschossen und konnte daraus lernen. ;)