In meinem Profil steht immer das gleiche (wie lange ich Mitglied bin)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, liebe BlackCat. :)

Du hast Dich am 22. Januar eingeloggt. Deswegen wird die Auszeichnung nicht zu " 7 Monaten " ändern, sofern der Monat noch nicht vollständig beendet ist, was am 22. August passieren wird. 😀

Ist das normal und wird es auch irgendwann richtig angezeigt?

Selbstverständlich sind solche Auszeichnungen bei Deinem Profil normal. Nur wenn ein ganzer Monat vollständig beendet ist ( bei Dir ist es am zweiundzwanzigsten Tag von jedem Monat ), wird die Anzahl dazu mitgezählt. ^^

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

BlackCat622
Beitragsersteller

Stimmt hab darüber noch gar nicht nach gedacht, aber wusste halt auch noch nicht dass man sehen kann an welchem tag man sich angemeldet hat 😂 danke für die Antwort :D

ethan227  16.08.2023, 14:32
@BlackCat622

Haha, okay ... dafür musst Du einfach auf Dein Profil gehen und dann auf das " Mitglied seit xxx " klicken.

Und bitte gern ^^

Hi. Die sind noch nicht voll. Deswegen steht dort noch eine andere Zahl. Außerdem wird das erst immer ein wenig später gerechnet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

BlackCat622
Beitragsersteller

Ok danke ^^

Wenn du auf die "6 Monate" klickst, steht dort das du seit 22.01. hier angemeldet bist.
(das klappt auch mit vielen anderen ungenauen Zahlen und Zeiten bei GF.)

Wenn du nachrechnest, sind das eben auch erst 6 Monate und der 7. ist noch nicht voll.

BlackCat622
Beitragsersteller

Achso danke ^^ wusste ich noch gar nicht mit dem drauf klicken

csor77  16.08.2023, 14:19
@BlackCat622

Ja, hab ich auch nur durch verklicken irgendwann rausgefunden.
Aber ist ganz nett diese Funktion.