Linkedin Profil erstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztendlich kannst du es natürlich machen wie du willst. Ich persönlich würde es allerdings erst machen, wenn es wirklich so weit ist. Zertifikate oder sowas stellt man ja auch erst ein, wenn man sie schon wirklich erhalten hat.

Aber wenn du den Job gerne schon eintragen möchtest, kannst du es natürlich machen.

Hallo,

wenn du deinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben hast und die Stelle dir sicher zugesichert wurde, sollte das kein Problem darstellen.

Auf LinkedIn gibt es da auch die gute Funktion das du individuell ein Startdatum auswählen kannst. Dadurch wird anderen auch angezeigt das du erst ab dem XY dort anfängst zu arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laura0000469
Beitragsersteller

Hey danke Dir für Deine Antwort!

Ich habe jetzt versucht das zu machen, aber Startdatum kann leider nicht in der Zukunft liegen, also müsste ich eingeben, dass ich schon da arbeite deswegen hab ich es gelassen, ich mache später, wenn ich dann da arbeite, sonst ist blöd, wenn da falsches Anfangsdatum steht