Gruppenmitgliedschaft bei Facebook verbergen?

1 Antwort

Du kannst deine Gruppenmitgliedschaften auf Facebook verbergen, indem du die Privatsphäre-Einstellungen für dein Profil änderst. Gehe dazu in den Bereich "Privatsphäre" in deinen Einstellungen und ändere die Einstellung für "Gruppen" von "Öffentlich" auf "Nur Freunde". Dies bedeutet, dass nur deine Freunde sehen können, welche Gruppen du bei Facebook hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blabla862
Beitragsersteller

Da kann ich ja aber nur die Einstellungen der Gruppe ändern. Ich bin aber kein Admin