In meine beste Freundin verliebt?

4 Antworten

Was wäre falsch daran, "JA" zu sagen?
Du bist in sie verliebt, sie zeigt dir jetzt, dass sie einer Beziehung nicht abgeneigt wäre...was spricht dagegen?

Auf der anderen Seite verstehe ich, wenn man Zweifel hat, dass man dann eben eine Beziehung nicht eingeht. Da bin ich persönlich auch sehr strikt.

Gerade bei euch...ihr seid beste Freundinnen. Die "Freundschaft" ist mit einer Beziehung auf dieser Ebene vorbei. Und solltet ihr euch trennen...dann ist es auch in den seltensten Fällen noch möglich, eine Freundschaft zu führen.

Wäge ab, überlege gut und dann entscheide dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet

Hört sich doch gut an, probiert es aus.🖤

Dass du dir selbst einen Kopf machen sollst, was du eigentlich überhaupt willst. Und danach handelst du, wenn dir das klar ist.