In Matheklausur mit Absicht 0 Punkte schreiben? Peinlich/Konsequenzen?

10 Antworten

schreib einfach irgendwas, versuch es irgendwie. mach ich auch immer in mathe, bin trotzdem schlecht :D

Rede mit dem Lehrer.... das die Klausur nicht bewertet wird .. oder kommentarlos zurückgegeben wird

Weshalb bittest Du nicht den Lehrer, Dich von der Mathearbeit zu befreien, da Du nach Deiner Krankheit noch nicht alles nachholen konntest, besonders in Mathe.

ich würde es versuchen...es wird dir auch fürs nächste Jahr helfen...und peinlich kann es nicht sein,peinlich ist eher irgendeinen mist draufschreiben!!

Heei ^^

Ich hab zwar nicht so eine große Ahnung davon,aber ich glaube irgendwo wird das schon stehen das du in dem Fach nicht so gut wirst,und wenn du auf Job-Suche bist wird das nicht so gute Auswirkungen für dich haben...

Lg,Meli ^.^