In konservativen Deutschen Haushalten herrscht ein großer Zwiespalt (brutales soziopolitisches Problem in DE)?

9 Antworten

Wenn die Kinder aus konservativen Haushalten kiffen, sehe ich da kein großes Problem. Beim Alkohol sehe ich das auch kritisch:

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Politik, Geld)

jgobond  23.08.2023, 14:08

🤣

In konservativen Deutschen Haushalten herrscht ein großer Zwiespalt (brutales soziopolitisches Problem in DE)

Nein, falsch.

Du darfst nicht von deiner persönlichen Lebenssituation auf andere schliessen und schon gar nicht auf alle.

Wer sagt das Kinder liberal sein sollten ?

Wie würdest du liberal definieren ?

Und ich weiß nicht ob eine extrem liberale Erziehung so viel besser ist als eine konservative.

Ja, die armen kleinen Raker. Aber sonst gehts dir gut?

Liberal=Drogen

Zum Glück ist Z der letzte Buchstabe im Alphabet :)

Keine Eltern sollten ihren Kindern erlauben zu saufen oder zu kiffen.